Dr. med. Tobias Gloeck

Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie, Zusatzbezeichnung Notfallmedizin, Feuerwehrarzt

Nach dem Medizinstudium an der TU München und einem 4-monatigen Aufenthalt am Weill Medical College der Cornell University in New York City begann ich meine Ausbildung zum Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie am Deutschen Herzzentrum in München sowie der 1. Medizinischen Klinik des Klinikums rechts der Isar unter Leitung von Prof. Dr. med. A. Schömig.

Im Anschluss vervollständigte ich meine breite internistische und kardiologische Ausbildung im Klinikum Garmisch-Partenkirchen unter der Leitung von Herrn Dr. med. F. Dotzer.

Nach meiner Prüfung zum Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie war ich dort als Oberarzt im Fachbereich Kardiologie tätig. Ein Schwerpunkt meiner täglichen Arbeit war hierbei die Durchführung von diagnostischen und therapeutischen Herzkatheteruntersuchungen.

Im Weiteren war ich langjährig im Notarztdienst des Landkreises Garmisch-Partenkirchen aktiv und bin ehrenamtlicher Feuerwehrarzt der freiwilligen Feuerwehr Seehausen am Staffelsee.

Seit Januar 2016 bin ich Nachfolger von Herrn Dr. med. E. Feder und arbeite nun gemeinsam mit Herrn Dr. med. W. Rosenberger für das Wohl unserer Patienten.

Ich bin verheiratet , Vater einer Tochter und eines Sohnes.

wörtprässdisain

CardioPraxis